Zertifiziert

+49 8136 46999-0

Soziale Verantwortung

Engagement für die Gesellschaft bei PPPlatten.de

Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und der Umwelt zu  übernehmen ist zentraler Teil unserer Firmenphilosophie. So achten wir in Prduktentwicklung und Produktion auf möglichst hohe Recyclingquoten. Zusätzlich arbeiten wir mit vielen Maßnahmen daran, unserer sozialen Verantwortung gerecht zu werden.

Sportsponsoring

Wir freuen uns, die E-Jugend des TSV Indersdorf 1907 als Trikotsponsor zu unterstützen. Viel Erfolg, vor allem aber viel Spaß bei allen euren Spielen wünscht das Team der PPPlatten GmbH!

Blühwiese für mehr Nachhaltigkeit vor dem Gebäude der Firma PPPlatten

Bienenweide

Wachen und blühen lassen: Die Wiese vor unserem Gebäude darf wachsen und blühen, um seltenen Insekten Nahrung und Unterschlupf zu bieten. Sie wird nur einmal spät im Jahr gemäht und schafft so eine kleine Naturoase im Gewerbegebiet.

Familie beim Fußball

Familienfreundlich

Flexible Regelungen für die Ansprüche von Familien: Soweit möglich bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine flexible Arbeitszeitgestaltung, um Familie und Arbeit möglichst gut unter einen Hut zu bringen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner